brief an meine tochter zur konfirmation sorted by
relevance

Admin25.01.2022

Brief an die Paten (nach der Konfirmation)

Doch heute ist die Hochzeit da, ich halte gerne eine Rede — und gratuliere dir, meine Tochter, von ganzem Herzen! Tiefsinnige Worte, die mit viel Gefühl und Herz verfasst sind, kommen da genau richtig.
2804
Admin12.02.2022

Patenbrief zur Taufe oder Konfirmation selbst gestalten

Mir ist klar,dass eine Tochter zu ihren Eltern ein anderes Verhältnis haben und wir zurück stehen müssen, trotzdem fällt es mir schwer dies zu akzeptieren und bin nach dem Besuch immer sehr.
83010
Admin21.11.2021

Brief zur Geburt eines Babys an seine Eltern

Jetzt kenne ich dich schon seit.
601
Admin29.01.2022

Ein persönlicher Brief als liebevolle und herzliche Geschenkidee

Möge Gottes Segen stets mit Dir sein.
5407
Admin12.02.2022

Beurlaubung von der Schule • Entschuldigung für die Schule • Briefeguru

Liebe Täuflingseltern, liebe Mit-Patin, liebe Gäste, und vor allem, mein lieber Täufling Max, Du glänzt am heutigen Tage wieder einmal als Mittelpunkt eines Geschehens.
8802
Admin05.02.2022

Ein persönlicher Brief als liebevolle und herzliche Geschenkidee

Der Abschluss — ein paar Anregungen Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre mit Dir und freue mich darauf, Dich bei Deiner Entwicklung begleiten zu dürfen.
6801
Admin20.01.2022

Ein persönlicher Brief als liebevolle und herzliche Geschenkidee

Zahlreiche andere tolle Geschenkvorschläge zum Baby findest du! Fasse immer neuen Mut, auch wenn du denkst, dass es nicht mehr weitergeht.
4502
Admin23.11.2021

Ein persönlicher Brief als liebevolle und herzliche Geschenkidee

Anregungen und Formulierungsvorschläge für einen Patenbrief zur Taufe, Konfirmation, aber auch Kommunion oder Firmung bietet dieser Beitrag.
402
Admin04.12.2021

Glückwünsche zur Kommunion an den Neffen oder die Nichte

In vielen Familien ist das Patentamt jedoch nicht auf Taufe und Konfirmation begrenzt - Pate bleibt man ein Leben lang.
37010